Stadt Krautheim

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Fundsachen

Ein einzelner Schlüssel wurde im Aschenbecher vor der Geschäftstür Keilbach gefunden.

In der Umkleide von der Sporthalle wurde eine schwarze Armbanduhr gefunden.

Anfang Dezember wurde eine Jacke in Richtung Assamstadt gefunden.

Bei der Zahnarztpraxis Dr. Markert ist Mitte November ein dunkler Schal vergessen worden.

Beim Ferienhof Hettinger an der Abbiegung Richtung Neunstetten wurde eine Kindermütze gefunden.

Bei der Rathausstürmung wurde vor dem Ratskeller ein kleiner heller Geldbeutel gefunden.

Die Fundsachen können im Rathaus -Bürgerbüro Zimmer 13- während den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden.

 

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadt Krautheim gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadt Krautheim wenden.

Kontakt

Stadtverwaltung Krautheim
Burgweg 5, 74238 Krautheim
Fon: 06294 98-0, Fax: 06294 98-48
E-Mail schreiben