Stadt Krautheim

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Fundsachen

Im Edeka ist ein schwarzer Stoffbeutel mit Schuhe, Hose und T-Shirt vergessen worden.

Nach der Brücke am Badplatz Klepsau wurden eine rosa Kinderhose und ein gestreiftes Kindershirt gefunden.

Ein Schlüsselbund mit verschiedenen Schlüsseln wurde an der Brücke Altkrautheim auf der Brückenmauer gefunden.

Eine Garagenfernbedienung wurde in Krautheim gefunden.

Am Burgfest ist eine braune Schürze, ein rosa Schal, ein Regenschirm, eine schwarz/graue Jacke und eine dunkelblaue Fleece Jacke vergessen worden.

Zwischen Krautheim und Klepsau auf dem Radweg ist ein dunkles Seidentuch gefunden worden.

Ein Smartphone wurde an der Straße in Höhe von Dometic gefunden.

Ein schwarzes Schiebehandy wurde im Eingangsbereich der Grund- und Werkrealschule auf einer Mauer gefunden.

In der Kirche Neunstetten ist ein einzelner Schlüssel gefunden worden.

Im Edeka in Krautheim ist eine schwarze Weste liegen geblieben.

Weiße Kopfhörer sind bei der Realschule gefunden worden.


Die Fundsachen können im Rathaus -Bürgerbüro Zimmer 13- während den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden. 

 

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadt Krautheim gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadt Krautheim wenden.

Kontakt

Stadtverwaltung Krautheim
Burgweg 5, 74238 Krautheim
Fon: 06294 98-0, Fax: 06294 98-48
E-Mail schreiben