Stadt Krautheim

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Navigation

Seiteninhalt

BLONDE ON BLONDE

Seit vielen Jahren ist Volker Söhner in der Region bekannt. Angefangen mit seiner MUFF POTTER BAND sowie mit seiner Bob Dylan Coverband BLONDE ON BLONDE oder auch als SÖHNER mit eigenen Songs, kommt er dieses Mal als Duo BLONDE ON BLONDE mit einer Mischung aus Rock-Pop und Dylan Covers sowie ein paar eigenen Songs auf Deutsch im Gepäck. Weitere Infos auf YOUTUBE oder auf der Homepage http://www.soehner-musik.de. Live kann man ihn erleben am 30. November im Ratskeller des Johanniterhauses in Krautheim. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr, der Eintritt beträgt 10 Euro im Vorverkauf und 12 Euro an der Abendkasse.
In den Musikpausen stellt das Rebgut Schmieg, ein junger Winzer aus dem Weinort Klepsau, seine Weine vor und lädt zu einer kleinen Weinprobe ein.
Karten können gebucht werden unter der Tel. 06294 429691 oder 07940 92190
oder  unter www.vhskuen.de.

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadt Krautheim gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadt Krautheim wenden.

Kontakt

Stadtverwaltung Krautheim
Burgweg 5, 74238 Krautheim
Fon: 06294 98-0, Fax: 06294 98-48
E-Mail schreiben