Stadt Krautheim

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Navigation

Seiteninhalt

Sperrung L 513 von Krautheim (L 1025 Bereich Anwesen Junghanß über Horrenbach nach Assamstadt)

Die Fa. Wolf und Müller wird voraussichtlich ab dem 15. Juli 2019 mit den Straßendeckensanierungsarbeiten an der L 513 zwischen Krautheim L 1025 (Abzweigung Junghanß) über Horrenbach nach Assamstadt beginnen. Vorgesehen sind auch die beiden Kurvenaufweitungen oberhalb von Horrenbach. Die Arbeiten sind in 2 Bauabschnitte eingeteilt. Der erste Abschnitt wird der Bereich von Assamstadt bis zur unteren Abzweigung der L 513 nach Horrenbach sein. Horrenbach wird zuerst noch über diese untere Abzweigung erreichbar sein.
Bitte beachten Sie die Umleitungsbeschilderung.

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadt Krautheim gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadt Krautheim wenden.

Kontakt

Stadtverwaltung Krautheim
Burgweg 5, 74238 Krautheim
Fon: 06294 98-0, Fax: 06294 98-48
E-Mail schreiben