Stadt Krautheim

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Navigation

Seiteninhalt

Fundsachen

Auf dem Radweg zwischen Altkrautheim und Gommersdorf wurde ein Smartphone gefunden.

In der Sporthalle wurde eine Halskette, ein Armband, Ohrringe und ein Ring gefunden.

Am Straßenfest in Altkrautheim wurde in der Kirchgasse ein schwarzes Funktionsarmband gefunden.

Auf dem Parkplatz vom Autohaus Keller wurde ein Schlüssel mit Anhänger gefunden.

Bei der Volksbank Krautheim wurde eine Tchibo-Card und ein kleiner silberner Anhänger gefunden

In der Ginsbacher Straße in Altkrautheim wurde ein Autoschlüssel gefunden.

In der Jagststraße in Altkrautheim (Penny Markt) wurde ein Schlüsselbund mit mehreren Schlüsseln gefunden.

In der Graf-Eberstein-Straße in Krautheim wurde am Bauplatz vor dem Bolzplatz ein Schlüsselbund mit Autoschlüssel und Schlüssel gefunden.

In der Realschule Krautheim wurde ein Ring gefunden.

Im Schuhhaus Schirmer (Schnäppchenverkauf) in Krautheim wurde eine Brille gefunden.
 
In der Volksbank Krautheim wurde ein Autoschlüssel gefunden.

In der Straße Hintere Gasse (bei der Polizei) in Krautheim wurde ein orangenes Katzen-Halsband gefunden.

Auf dem Weg in Richtung See Unterginsbach wurden zwei Schlüssel mit einem schwarzen Anhänger gefunden.

In der Dörzbacher Straße in Klepsau wurde an der Bushaltestelle ein schwarzes Smartphone mit Hülle gefunden. 

Eine Handbohrmaschine und ein Akkuschrauber wurden in Klepsau in den Weinbergen beim Pilz liegen gelassen.
Der Eigentümer kann die Gegenstände bei OV H-J. Heßlinger Tel.: 6693 abholen.

 


Die Fundsachen können im Rathaus -Bürgerbüro Zimmer 13- während den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden. 

 

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadt Krautheim gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadt Krautheim wenden.

Kontakt

Stadtverwaltung Krautheim
Burgweg 5, 74238 Krautheim
Fon: 06294 98-0, Fax: 06294 98-48
E-Mail schreiben