Stadt Krautheim

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Navigation

Seiteninhalt

Fundsachen

Auf dem BSK Parkplatz wurde ein Schlüsselbund mit drei Schlüsseln und Schlüsselanhänger gefunden.

Im Lidl in Krautheim wurde ein schwarzer Geldbeutel, ein Schlüsselband mit Schlüsseln und eine Versichertenkarte gefunden.
 
In Klepsau in der Straße „Im Berglein“ wurde ein Autoschlüssel mit Schlüsselmäppchen gefunden.

An der Kreuzung in Krautheim Tal wurde eine Speicherkarte (4GB) gefunden.

Beim Getränke Specht in Krautheim wurde eine schwarze Powerbank abgegeben.

In Gommersdorf wurde am Ortsausgang (Autohaus Essig) ein schwarzes Schlüsselmäppchen mit Mofaschlüssel gefunden.

In der Volksbank Krautheim wurde eine blaue Brille gefunden.

Auf dem Fahrradweg Klepsau in Richtung Dörzbach wurde ein Autoschlüssel gefunden.

In einem Busch am Schulhof in Krautheim Tal wurde ein Schlüssel gefunden.

An der Kreuzung in Krautheim Tal wurde ein Schlüssel mit schwarzer Tasche gefunden.

 


Die Fundsachen können im Rathaus -Bürgerbüro Zimmer 13- während den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden. 

 

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadt Krautheim gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadt Krautheim wenden.

Kontakt

Stadtverwaltung Krautheim
Burgweg 5, 74238 Krautheim
Fon: 06294 98-0, Fax: 06294 98-48
E-Mail schreiben