Stadt Krautheim

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Fundsachen

Am Spielplatz Neunstetten wurde ein silberner Ring gefunden.

Auf dem Radweg zwischen Krautheim und Klepsau ist eine silberne Armbanduhr gefunden worden.

Auf dem Gelände der Realschule wurde eine schwarze Armbanduhr gefunden.

Am Samstag, den 14.04.2018 auf dem Kirchenkonzert ist eine schwarze Mütze liegen geblieben.

Ein einzelner Schlüssel mit rotem Schlüsselband wurde am Gasthaus zu Roß gefunden.

Ein einzelner Schlüssel wurde in den Briefkasten im Rathaus eingeworfen.

Ein Schlüsselbund mit Autoschlüssel wurde in Unterginsbach in der Nähe zur Brunnengasse gefunden.

Ein Schlüssel wurde in der Bergstraße beim Physiotherapiezentrum Mohr gefunden.

Beim Edeka wurde ein schwarzes Schlüsselmäppchen mit einem Autoschlüssel gefunden.

Ein silbernes Fahrrad wurde in Klepsau am Radweg im Bereich der Brücke gefunden.

Im Rathaus wurde ein Schlüsselbund mit rotem Schlüsselband abgegeben.

Vor dem Haupteingang der Sparkasse Neckartal-Odenwald wurde ein schwarzgelbes Mountain-Bike abgestellt.

In Richtung Klepsau direkt bei der Einmündung Assamstadt wurde ein Jugend-Mountain Bike gefunden.

 

Die Fundsachen können im Rathaus, Zimmer 13, während unseren Öffnungszeiten abgeholt werden.

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadt Krautheim gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadt Krautheim wenden.

Kontakt

Stadtverwaltung Krautheim
Burgweg 5, 74238 Krautheim
Fon: 06294 98-0, Fax: 06294 98-48
E-Mail schreiben