Stadt Krautheim

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Fundsachen

An der Jagst in Krautheim wurde ein Schlüsselbund mit einem Schlüsselband gefunden.

Am Kinderferienprogramm wurde eine rote Schildkappe auf dem Schulhof vergessen.

Bei dem letzten Sturm wurde an das Rathaus ein braunes Fass geweht.

Zwischen Altkrautheim und Gommersdorf auf dem Wiesenweg wurde ein Smartphone gefunden.

Beim Edeka auf der Straße wurde ein 4You Geldbeutel gefunden.

Auf dem Sportfest des VfR Gommersdorf wurde ein schwarzer Autoschlüssel gefunden.

Im Stadtbus, Linie 933 wurde eine Taucherbrille liegen gelassen.

Auf dem Schulhof in Krautheim wurde ein Teddybär gefunden.

Am Spielplatz Neunstetten wurde ein silberner Ring gefunden.

Auf dem Radweg zwischen Krautheim und Klepsau ist eine silberne Armbanduhr gefunden worden.

 

Die Fundsachen können im Rathaus, Zimmer 13, während unseren Öffnungszeiten abgeholt werden.

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadt Krautheim gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadt Krautheim wenden.

Kontakt

Stadtverwaltung Krautheim
Burgweg 5, 74238 Krautheim
Fon: 06294 98-0, Fax: 06294 98-48
E-Mail schreiben