Stadt Krautheim

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Navigation

Seiteninhalt

Fundsachen

Beim Schreibwaren Keilbach ist ein lila Kinderschirm vergessen worden.

Bei der Realschule Krautheim ist ein schwarzes Smartphone mit Handyhülle gefunden worden.

Ein einzelner Schlüssel ist im Neunstetter Weg bei den Aussiedlerhöfen Krautheim gefunden worden.

Von der Herbstmesse ist ein Schlüsselbund mit Autoschlüssel aufgetaucht.

Bei der Volksbank Krautheim wurde eine verbogene Lesebrille gefunden.

Am Sportplatz Krautheim wurde eine goldene Kette mit einem kleinen runden Anhänger gefunden.

Im Outfit-Sportgeschäft ist ein Schlüssel mit einem Schlüsselanhänger gefunden worden.

Bei der Realschule ist ein rosa Kindergeldbeutel gefunden worden.

Im Neunstetter Weg wurde ein Schlüssel mit zwei Schlüsselanhängern gefunden.

Im Rathaus wurde ein schwarzes Smartphone abgegeben.

Im Edeka ist ein schwarzer Klappkorb vergessen worden.


Die Fundsachen können im Rathaus -Bürgerbüro Zimmer 13- während den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden. 

 

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadt Krautheim gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadt Krautheim wenden.

Kontakt

Stadtverwaltung Krautheim
Burgweg 5, 74238 Krautheim
Fon: 06294 98-0, Fax: 06294 98-48
E-Mail schreiben