Stadt Krautheim

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Navigation

Seiteninhalt

Fundsachen

In der Kirche Neunstetten wurde am vierten Advent eine braune Brille liegen gelassen.

In der Alte Burg Str. in Krautheim wurde ein einzelner Schlüssel gefunden.

Bei der Realschule Krautheim wurde ein Schlüsselbund mit zwei Schlüsseln und ein Kettenanhänger gefunden.

In der Graf-Eberstein-Straße in Krautheim wurde eine rote Brille gefunden.

Auf dem Gehweg vor dem Kindergarten St. Josef in Krautheim wurde Anfang November eine rote Brille mit Etui gefunden.

Beim Schreibwaren Keilbach wurde ein schwarzer Gehstock gefunden.

In den Rathausbriefkasten wurde ein einzelner Schlüssel eingeworfen.

In der Brunnenstraße (Bergweg in Richtung Tal) wurde ein Schlüsselbund gefunden.

Beim Getränke Specht wurde ein Schlüsselbund mit Schlüsselanhänger gefunden.

In der Kirchgasse in Altkrautheim wurde ein Quadrocopter (Drohne) gefunden.

In Krautheim (König-Albrecht-Straße) wurde ein rot blauer Kindergeldbeutel (Feuerwehrmann Sam) gefunden.

In Gommersdorf wurde in einer Hecke ein schwarzes Smartphone gefunden.

In den Rathausbriefkasten wurde eine silberne Creole eingeworfen.

Am Tretbecken in Krautheim wurde eine schwarze Fitness-Armbanduhr gefunden.

Auf dem BSK Parkplatz wurde ein Schlüsselbund mit drei Schlüsseln und Schlüsselanhänger gefunden.

Im Lidl in Krautheim wurde ein schwarzer Geldbeutel, ein Schlüsselband mit Schlüsseln und eine Versichertenkarte gefunden. 
  

An der Kreuzung in Krautheim Tal wurde eine Speicherkarte (4GB) gefunden.

 


Die Fundsachen können im Rathaus -Bürgerbüro Zimmer 13- während den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden. 

 

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadt Krautheim gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadt Krautheim wenden.

Kontakt

Stadtverwaltung Krautheim
Burgweg 5, 74238 Krautheim
Fon: 06294 98-0, Fax: 06294 98-48
E-Mail schreiben