Seite drucken
Stadt Krautheim (Druckversion)

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter in der Übersicht

Die Mitarbeiter der Stadtverwaltung Krautheim sind gerne für Sie und Ihre Fragen da. Jeder Mitarbeiter wird Ihnen in diesem Bereich mit allen Kontaktdaten und Aufgaben vorgestellt. Außerdem finden Sie die jeweiligen Aufgabenbereiche, für welche die Mitarbeiter zuständig sind!

Amtsauswahl

E

  • Ehnle, Hildegard

    Sachbearbeiter

    Mitwirkung im Hauptamt, Registratur, Landschaftspflege, Gutachterausschuss, Biotopvernetzung, Miete, Pacht

  • Ehrmann, Jana

    Sachbearbeiterin

    Bürgerbüro, Einwohnermeldeamt, Paßamt, Gewerbean- und -abmeldung

F

H

  • Hartmann, Thomas

    Hauptamtsleiter

    Ortsrecht, Personalwesen, Schulwesen, Stadtsanierung, Bauverwalt. Bauleitplanung, Gemeinderat, Kindergarten, Entwicklungsprogramm Ländl. Raum (ELR)

  • Henn, Nadine

    Leiterin Finanzwesen

K

L

  • Liegl, Ewelyne

    Sachbearbeiterin

    Feuerwehr, Katastrophenschutz, Öffentlichkeitsarbeit , Jugend- und Soziales,

    Vermietung des Eugen-Seitz-Bürgerhauses, Belegungsplanung und zentrale Anmeldestelle für den Krippen- und Kindergartenbereich

M

  • Markert, Ralf

    Leiter des technischen Amtes

    Ansprechpartner Bauhof, Betreuung der städtischen Hoch- und Tiefbauarbeiten

  • Münch, Rainer

    Kassenverwalter

    Buchhaltung, Mahnung, Beitreibungen, Vollstreckung, Benutzung Stadthalle, Marktmeister Herbstmesse

N

  • Nied, Elvira

    Sachbearbeiterin

    Grundbuchamt, Organisation Kinderferienprogramm und Burgfest, Mitarbeit Finanzwesen, Vertretung Sekretariat Bürgermeister

S

  • Slakhos, Nina

    Sachbearbeiterin

    Bürgerbüro, Einwohnermeldeamt, Paßamt, Gewerbean- und -abmeldung

T

  • Tuchscher, Viktor

    Stellv. Hauptamtsleiter

    Standesamt, Friedhof, EDV, Personalabrechnung, Wahlen, Ausländerangelegenheiten

http://www.krautheim.de//de/rathaus/buergerservice/mitarbeiter