Stadt Krautheim

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Fundsachen

Am Samstag, den 14.04.2018 auf dem Kirchenkonzert ist eine schwarze Mütze liegen geblieben.

Ein einzelner Schlüssel mit rotem Schlüsselband wurde am Gasthaus zu Roß gefunden.

Ein einzelner Schlüssel wurde in den Briefkasten im Rathaus eingeworfen.

Ein Schlüsselbund mit Autoschlüssel wurde in Unterginsbach in der Nähe zur Brunnengasse gefunden.

Ein Schlüssel wurde in der Bergstraße beim Physiotherapiezentrum Mohr gefunden.

Beim Edeka wurde ein schwarzes Schlüsselmäppchen mit einem Autoschlüssel gefunden.

Ein silbernes Fahrrad wurde in Klepsau am Radweg im Bereich der Brücke gefunden.

Im Rathaus wurde ein Schlüsselbund mit rotem Schlüsselband abgegeben.

Vor dem Haupteingang der Sparkasse Neckartal-Odenwald wurde ein schwarzgelbes Mountain-Bike abgestellt.

In Richtung Klepsau direkt bei der Einmündung Assamstadt wurde ein Jugend-Mountain Bike gefunden.

 

Die Fundsachen können im Rathaus, Zimmer 13, während unseren Öffnungszeiten abgeholt werden.

Weitere Informationen